Wir freuen uns auf Ihren Anruf! · Tel. +49 2831 - 93 84 0 · Fax +49 2831 - 30 16
Startseite > Unternehmen > Firmenportrait

Qualität rundum – schnell, zuverlässig, flexibel

Vielleicht liegt es an der weitläufigen Landschaft des Niederrheins, wo man montags schon sieht, wer am Wochenende zu Besuch kommt, dass wir den Kundenwünschen meist ein Stück vorauseilen.

Zuverlässigkeit und Flexibilität macht unseren Marktvorteil aus, aber auch die bewährte Traditionen unseres Familienunternehmens. Unser Wachstum verdanken wir seit jeher der Nähe und dem persönlichen Kontakt zu unseren zum großen Teil noch bäuerlichen Lieferanten aus der Region.

Wir bieten eine durchgehende Produktionslinie aus einer Hand – von der Schlachtung über die Zerlegung, Veredelung bis hin zur Logistik.

So sichern wir unser Qualitätsversprechen durch die besondere Organisation unseres Unternehmens in der Ware sowie im Service rundum.

Qualität, die man spürt – Qualität, die man schmeckt!