Familienbetrieb Manten

Große Familie …

Wir sind ein Familienunternehmen, bei dem die Werte einer Familie nicht beim Nachnamen „Manten“ aufhören. Zusammenhalt und respektvoller Umgang miteinander ziehen sich bei uns durch alle Abteilungen und Hierarchien – genauso wie regelmäßige gemeinsame Unternehmungen, Feste und viel Humor zu unserem Unternehmen einfach dazugehören.

… mit Herz …

Das macht auch die Arbeit in unserem Unternehmen so angenehm: Denn wo lässt es sich entspannter arbeiten, als in einer familiären Atmosphäre, in der man sich dem Rückhalt seiner Mitarbeiter und Kollegen sicher sein kann?

… und Innovation.

Diese Tradition wurde 1951 begründet, als der Metzgermeister Heinrich Manten seinen Schlachtbetrieb am schönen Niederrhein in Geldern eröffnete. Als Unternehmen, das sich seitdem in Familienhand befindet, sind wir stolz auf den Bestand unserer Tradition und gleichzeitig darauf, dass wir uns auf einem Weg der ständigen Weiterentwicklung befinden. Und das ist auch der Grund, der uns immer wieder antreibt und motiviert, mit Ehrgeiz und dem Streben nach Innovation unser Unternehmen für die Zukunft aufzustellen.

Unsere Familie blickt auf erfolgreiche Jahre zurück. Mit ihrer Hilfe gehen wir sicher in die Zukunft.